Der Ebner-Code
Gute Werbung - schlechtes Ergebnis!
Aha, dachte ich im ersten Moment. Da macht es einer (fast) richtig.
Gute, große Werbung inklusive einem QR-Code.
Entdecke den Fehler!
1.) Nicht jeder hat ein Handy/Smnartphone mit passendem QR-Code Reader.
Also, warum nicht auch die Web-Adresse mit angeben!?
2.) QR-Code gut - Inhalt schlecht! Nicht nur eine schlecht gemachte, halb fertige Webseite. Nein, dazu auch nicht mobile-geeignet (Stand: Dez. 2013).
Aha, dachte ich im ersten Moment. Da macht es einer (fast) richtig.
Gute, große Werbung inklusive einem QR-Code.
Entdecke den Fehler!
1.) Nicht jeder hat ein Handy/Smnartphone mit passendem QR-Code Reader.
Also, warum nicht auch die Web-Adresse mit angeben!?
2.) QR-Code gut - Inhalt schlecht! Nicht nur eine schlecht gemachte, halb fertige Webseite. Nein, dazu auch nicht mobile-geeignet (Stand: Dez. 2013).
Kommentare
Kommentar veröffentlichen